FORUM - spekaz oder so!? lied nach frage!
rattek04.01.16 17:30
da hats glaub ich von wicked squad (oder wie die heissen) so ein räuberhotzenplotz remix tekkno dings bums gehabt bzw gespielt..... gobts das wo zum downloaden .... das hat mch voll an meine kindheit errinntert wo ich räuber hotzen plotz kassetten gehört hab!!!

naja vl kann mir währ weiter helfen.....


mfg rattek

PS: rechtschreibung ist scheisse
spaceant04.01.07 23:10
yup, das ist von uns, gibt´s aber noch nicht als tune, aber man weiss ja nie was noch so kommt .....
rattek05.01.07 02:18
will das aber haben......

is so sau geil....

spaceant05.01.07 13:36
ist ein bissl blöd zum tune machen, weils im 3/4 takt ist - jawohl, wir sind die ersten drumandbass-im-3/4takt-produzenten , als intro gehts aber
rattek05.01.07 18:10
ja is ja mal was neues....

ihr könntet ja auch einfach ein tonbandel mit laufen lassen bei den live gigs....

ja dann mach halt ein intro oder so....

mfg rattek
rattek16.01.07 17:32
ich will das liedel haben!!!
astazyvfetnb16.10.16 13:06
<a href=http://clonidine-online.gdn/>clonidine for high blood pressure</a> <a href=http://lexapro.red/>lexapro</a> <a href=http://buyseroquel.men/>buy seroquel online with mastercard</a>